Seminare

Lüneburger Heide - Folge dem Ruf deines Herzens... 23.06.2017 - 25.06.2017

Beschreibung:

Anrechnungstage: 3.0
Trainer: Chuck Spezzano

Folge dem Ruf deines Herzens und erwache in der Liebe des Himmels! Dein Herz kennt den Weg in die Freiheit, die Liebe und das Glück -  mit dem
Bestseller-Autor Chuck Spezzano; Doktor der Psychologie, visionärer Lebenslehrer und Herzens-Heiler 3-Tagesseminar · in der Lüneburger Heide
(eine Stunde von Hamburg entfernt)

SEMINARZEITEN:
Freitag bis Samstag
23. Juni bis 25. Juni 2017
Fr 14-21 Uhr  ·  Sa 10-18 Uhr  ·  So 10-17 Uhr

Das 3-Tage Seminar findet statt im
Undeloher Hof
Wilseder Straße 22 · 21274 Undeloh
www.undeloher-hof.de
Für Zimmer-Buchungen: Tel. +49(0)4189-457

SEMINARBESCHREIBUNG:

Dein Herz kennt den Weg in die Freiheit, die Liebe und das Glück Du bist ein geliebtes Kind des Himmels, lasse dir nicht durch Erlebnisse und Herzensbrüche deiner Vergangenheit den Weg in dein Herz versperren!
Chuck Spezzano nimmt uns in diesem Seminar an die Hand. Er löst mit seinem psychologischen Wissen und seiner Gottverbundenheit tiefe Herzensbrüche mit uns auf und führt uns in unser Herz.

Der Bestseller-Autor Chuck Spezzano ist Doktor der Psychologie und als Seminarleiter und visionärer Lebenslehrer weltweit bekannt. Er eforschte während seiner psychologischen Arbeit, die Bewusstseinsebenen der Menschen, und entwickelte Lösungen die alle Ebenen des menschlichen Bewusstseins mit einbeziehen. Mit der Hilfe des Himmels leitet er für alle Teilnehmer in tiefenpsyologischen Gesprächen, in Übungen und Aufstellungen, einen heilsamen Wandel ein.

Elke Kirchner – Engelmedium & Autorin – über Chuck Spezzano
„Viele Menschen, die ihn erleben, können seine Verbundenheit zum Himmel spüren – er schaut  jeden Menschen mit den Augen der himmlischen Liebe an und erkennt das göttliche Potenzial in Jedem. Chuck lässt uns im Laufe des Seminars die eigene
Verbindung zum Himmel spüren, aufbauen und das göttliche Potenzial in uns entfalten…um unser Leben selbst und mit Leichtigkeit gestalten zu können. Diese Fähigkeit und Liebe zum Menschen lässt ihn einen wahren Heiler der Herzen sein. Er zeigt uns wie die Hilfe des Himmels die Tiefe des menschlichen Bewusstseins heilsam berührt. Dank Chuck habe ich mein Herz und mein Leben heilen können. Jede Begegnung mit ihm lohnt sich.”

SEMINARPREIS
bei Anmeldung und Bezahlung bis 30.04.2017
Frühbucherpreis (p. Person) 430 Euro
Frühbucherpreis Paare (p. Person) 390 Euro

bei Anmeldung danach
Seminarpreis (p. Person) 490 Euro
Paarpreis (p. Person) 430 Euro
Schüler- & Studentenermäßigung bitte erfragen

Info & Vorverkauf:
Telefon +49(0)171-12 58 438
Elke Kirchner-Young  ·  Vision of Love und Soul Power Events
www.soul-power-events.com  ·  info@soul-power-events.com
Bauernstrasse 17  ·  21385 Rehlingen
in Vertretung: Uwe Wiest · Tel. +49(0)7150-1219389 · uwe@corporella.de

 

--> Flyer zum Download

Es tut uns leid. Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist jetzt geschlossen.

Bitte Kontaktieren Sie uns falls Sie wissen möchten, ob weitere Plätze verfügbar sind.