Pov-Int.EU National Newsletter: November 2017

Geschrieben von Ute Baues am in Newsletter National, Newsletter-Archiv

Nationaler Newsletter November 2017

Susanne Ernst

Reisen

Unterwegs sind wir alle. Wir haben häufig ein Ziel, wenn wir auf eine Reise gehen. Das haben wir auch im Leben. Nur überrascht uns die Reise des Lebens immer wieder. Plötzlich nimmt es eine Wendung, die wir weder geplant noch erwartet haben.

Als mentale und spirituelle Wesen haben wir einen kleinen Teil im Bewusstsein, doch der größte Teil liegt in unserem Unter- und Unbewusstsein.

So kommt es, dass ich mein Leben in dem Sinne gar nicht unter Kontrolle habe. Es ist sogar so: Je mehr ich versuche die Kontrolle aufrecht zu erhalten, umso stärker sind die Schocks wenn es wieder einmal nicht so läuft wie ich will.

Nun habe ich aber die Chance meinem Prozess, meiner Reise eine Richtung zu geben. Viele Abenteuer habe ich bisher erlebt und werden es noch viele mehr werden. Ich lasse mich auf meinen Prozess ein und engagiere mich für die wahren Dinge, wie Liebe, Erfolg und Wohlergehen für mich und alle meine Lieben.

Ich spüre, dass jetzt eine gute Zeit ist, um neue Visionen für neue Ebenen und neue Reisen zu öffnen, genau wie Chuck es in seinem November News Letter beschreibt:

„Die Energie vom achten Dezember fließt bereits rückwärts in den November hinein. Jene, die gekommen sind um Vorläufer einer besseren Zeit zu sein ebenso wie jene, die sich aufgrund ihrer Feinheit in der Welt fehl am Platze fühlen, werden beginnen, mit dieser mächtigen Energie mitzuschwingen.“

Es ist wie ein großes Licht, eine kraftvolle Energie, die uns in dieser Zeit trägt. Auf ihren Schwingen können wir neue Höhen erreichen. Auch wenn wir uns noch nicht vorzustellen vermögen, wie das konkret umgesetzt werden kann und auch wenn noch nicht alles optimal läuft, ist es uns jetzt möglich, unseren Geist dafür zu öffnen.

Kommt mit mir mit und gemeinsam erheben wir unseren Geist für eine neue Ebene in unserem Leben voller Licht, Liebe, Freude und Leichtigkeit.

 

Habt eine schöne Reise und einen schwungvollen, lichtvollen Monat!

In Freundschaft und Liebe

Susanne

 

 

 

 

Seminare mit Trainern

26.02.2018 - 03.12.2018 Lebensfreude Webinar

Anrechnungstage: 1
Trainer: Ute Baues

Möchtest Du mehr strahlen? Einfach ohne Grund
die ganze Welt umarmen und vor Freude tanzen?
Möchtest Du den Herausforderungen
des Lebens mit mehr Leichtigkeit begegnen?

Verfügbare Plätze: Unlimited

27.02.2018 - 18.12.2018 Webinar Abend - Freunde helfen Freunden

Anrechnungstage: 0
Trainer: Susanne Ernst 

ONLINE Abendseminar!
Das Online Abendseminar bietet dir die Möglichkeit, von zu Hause aus in einer Gruppe Gleichgesinnter persönliche Themen zu bearbeiten. Ohne Reisezeitverlust kannst du über deinen Computer im ‚virtuellen Seminarraum‘ wie gewohnt die Methoden der Psychology of Vision® nutzen, um Wachstum und Transformation zu erleben.

Adresse:
Virtueller Veranstaltungsort

Virtueller Veranstaltungsort Map and Directions

02.03.2018 - 11.11.2018 Köln & Berlin - DIE WUNDER INS LAND LASSEN - Jahres-Weiterbildung in Psychology of Vision

Anrechnungstage: 16
Trainer: Torsten Konrad

Dies ist der 5. Jahrgang dieser offenen Seminar- und Jahres-Weiterbildungsreihe in Psychology of Vision. Sie nutzt die Metapher des Wunders als Ort und Phänomen der veränderten Wahrnehmung, die hohe Effizienz bei Gestaltungsprozessen ermöglicht.

Adresse:
Diakonieverein Berlin Zehlendorf
Busseallee 23-25
Berlin
14163 Map and Directions

02.03.2018 - 11.11.2018 Solothurn - Die Leichtigkeit des Lebens entdecken

Anrechnungstage: 5 x 2,5 = 12,5

Trainer: Susanne Ernst

Über die Leichtigkeit des Lebens haben sich schon viele Dichter ausgelassen. Gar von der unerträglichen Leichtigkeit war schon zu lesen.

Adresse:
Aikido Dojo Tenchi Kan
Bielstrasse 158
Solothurn
4500
Schweiz Map and Directions

Verfügbare Plätze: 999

08.03.2018 - 13.12.2018 Korschenbroich - Heilungs-/Studiengruppe

Anrechnungstage: 0
Trainer: Ute Baues

Themen: prozessorientierte Aufstellungen, Joining,
Auflösen von Blockaden und alten Mustern

Adresse:
Ute Baues
Raderbroich 39
Korschenbroich
41352 Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited

14.04.2018 - 15.04.2018 Solothurn - Körper und Geist im Einklang

Anrechnungstage: 2
Trainer: Susanne Ernst

Geist, Körper und Energie auf einander einstimmen
Prinzipien der Psychology of Vision und energetischer Arbeit (Seitai) fliessen wohltuend zusammen und harmonisieren unser ganzheitliches Wesen.

Adresse:
Aikido Dojo Tenchi Kan
Bielstrasse 158
Solothurn
4500
Schweiz Map and Directions

Verfügbare Plätze: 999

25.05.2018 - 27.05.2018 Biel - Mein Weg zum Erfolg I

Anrechnungstage: je 2,5
Trainer: Susanne Ernst 

2 verbundene aber auch einzeln buchbare Seminare

Was bedeutet Erfolg?
Heißt es reich und angesehen zu sein?
Heißt es gesteckte Ziele zu erreichen?

Adresse:
Biel Studio Movido
Ernst Schüler Strasse 66
Biel
2500
Schweiz Map and Directions

Verfügbare Plätze: 999

23.11.2018 - 25.11.2018 Biel - Mein Weg zum Erfolg II

Anrechnungstage: 2,5
Trainer: Susanne Ernst 

Was bedeutet Erfolg?
Heißt es reich und angesehen zu sein?
Heißt es gesteckte Ziele zu erreichen?

Adresse:
Biel Studio Movido
Ernst Schüler Strasse 66
Biel
2500
Schweiz Map and Directions

Verfügbare Plätze: 999

 

Mehr über Chuck Spezzano erfahrt Ihr hier.

Seminare mit Chuck & Lency Spezzano:

20.02.2018 Frankfurt-Chuck Spezzano

Trainer: Chuck Spezzano
Anrechnungstage: 0

Mit unerschöpflicher Herzensweisheit, wie sie nur wenigen
Menschheitslehrern der Gegenwart zu eigen ist, versteht es
Dr. Chuck Spezzano, Menschen inihrem Potenzial zu
erkennen, Missverständnisse aufzuzeigen sowie Inspiration
und Ermutigung zu geben.

21.02.2018 Frankfurt - Chuck Spezzano

Trainer: Chuck Spezzano
Anrechnungstage: 1

Mit unerschöpflicher Herzensweisheit, wie sie nur wenigen
Menschheitslehrern der Gegenwart zu eigen ist, versteht es
Dr. Chuck Spezzano, Menschen in ihrem Potenzial zu
erkennen, Missverständnisse aufzuzeigen sowie Inspiration
und Ermutigung zu geben.

23.02.2018 - 25.02.2018 Singen - Aufbruch in ein glückliches Leben

Anrechnungstage: 3
Mastertrainer: Chuck Spezzano

Entscheide Dich jetzt, dass 2018 das glücklichste Jahr Deines
bisherigen Lebens wird.Das neue Jahr mit all  seinen
Chancen liegt vor Dir. Alles was Du brauchst, um ein schönes
und erfülltes Leben zu führen, hast Du in Dir. Du musst
nur die Verbindung zu Deinem Herzen „wieder-beleben.“

Adresse:
Weingut Vollmayer
Elisabethenberg 1
Hitzigen bei Singen am Bodensee
78247
Deutschland Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited

04.04.2018 - 12.04.2018 Apprenticeships in Hawaii 2018

Anrechnungstage: 10.0 / Apprenticeship
Trainer: Chuck & Lency Spezzano
03.04.2018-12.04.2018 "Neuwerdung der guten Gesinnung"
01.10.2018-10.10.2018 "Neuwerdung der Auferstehung"
27.11.2018-12.12.2018 "Neuwerdung des Einheitsbewusstseins"

Adresse:
Hawaii, USA
Big Island und Oahu
Hawaii Map and Directions

24.05.2018 - 27.05.2018 Schloss Buchenau - Chuck Spezzano

Trainer: Chuck Spezzano
Anrechnungstage: 3

Feiere mit uns das Frühlings-Event: die Erneuerung, die Freude
und das Gemeinschaftsgefühl, die in der Liebe entstehen, in einer
intensiven Atmosphäre des Lernens, Heilens und der Verbindung.
Aus Fremden wird eine Gemeinschaft von Freunden fürs Leben.