Pov-Int.EU National Newsletter: November 2017

Geschrieben von Ute Baues am in Newsletter National, Newsletter-Archiv

Nationaler Newsletter November 2017

Susanne Ernst

Reisen

Unterwegs sind wir alle. Wir haben häufig ein Ziel, wenn wir auf eine Reise gehen. Das haben wir auch im Leben. Nur überrascht uns die Reise des Lebens immer wieder. Plötzlich nimmt es eine Wendung, die wir weder geplant noch erwartet haben.

Als mentale und spirituelle Wesen haben wir einen kleinen Teil im Bewusstsein, doch der größte Teil liegt in unserem Unter- und Unbewusstsein.

So kommt es, dass ich mein Leben in dem Sinne gar nicht unter Kontrolle habe. Es ist sogar so: Je mehr ich versuche die Kontrolle aufrecht zu erhalten, umso stärker sind die Schocks wenn es wieder einmal nicht so läuft wie ich will.

Nun habe ich aber die Chance meinem Prozess, meiner Reise eine Richtung zu geben. Viele Abenteuer habe ich bisher erlebt und werden es noch viele mehr werden. Ich lasse mich auf meinen Prozess ein und engagiere mich für die wahren Dinge, wie Liebe, Erfolg und Wohlergehen für mich und alle meine Lieben.

Ich spüre, dass jetzt eine gute Zeit ist, um neue Visionen für neue Ebenen und neue Reisen zu öffnen, genau wie Chuck es in seinem November News Letter beschreibt:

„Die Energie vom achten Dezember fließt bereits rückwärts in den November hinein. Jene, die gekommen sind um Vorläufer einer besseren Zeit zu sein ebenso wie jene, die sich aufgrund ihrer Feinheit in der Welt fehl am Platze fühlen, werden beginnen, mit dieser mächtigen Energie mitzuschwingen.“

Es ist wie ein großes Licht, eine kraftvolle Energie, die uns in dieser Zeit trägt. Auf ihren Schwingen können wir neue Höhen erreichen. Auch wenn wir uns noch nicht vorzustellen vermögen, wie das konkret umgesetzt werden kann und auch wenn noch nicht alles optimal läuft, ist es uns jetzt möglich, unseren Geist dafür zu öffnen.

Kommt mit mir mit und gemeinsam erheben wir unseren Geist für eine neue Ebene in unserem Leben voller Licht, Liebe, Freude und Leichtigkeit.

 

Habt eine schöne Reise und einen schwungvollen, lichtvollen Monat!

In Freundschaft und Liebe

Susanne

 

 

 

 

Seminare mit Trainern

03.02.2018 Korschenbroich - Mit Leichtigleit und Freude ins neue Jahr starten

Anrechnungstage: 1
Trainer: Ute Baues

Was möchtest du dir für das Jahr 2018 kreieren?
Welches sind deine Herzenswünsche?
Ist es an der Zeit alte Verhaltensweisen und Gewohnheiten
loszulassen, mehr Raum für Neues zu schaffen?

Adresse:
Ute Baues
Raderbroich 39
Korschenbroich
41352 Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited

 

Mehr über Chuck Spezzano erfahrt Ihr hier.

Seminare mit Chuck & Lency Spezzano:

16.02.2018 - 18.02.2018 Wien - Mit Liebe zum wahren Erfolg

Anrechnungstage: 3
Trainer: Chuck Spezzano

Im Grunde ist Erfolg ein natürlicher Zustand unseres Seins.

Adresse:
EUROPAHAUS WIEN
Linzer Straße 429
Wien
1140 Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited

20.02.2018 - 21.02.2018 Frankfurt - Chuck Spezzano

20.02.2018 - 21.02.2018 Frankfurt

Infos und Anmeldemöglichkeit in Kürze

23.02.2018 - 25.02.2018 Singen - Aufbruch in ein glückliches Leben

Anrechnungstage: 3
Mastertrainer: Chuck Spezzano

Entscheide Dich jetzt, dass 2018 das glücklichste Jahr Deines bisherigen
Lebens wird.Das neue Jahr mit all seinen Chancen liegt vor Dir. Alles was
Du brauchst, um ein schönes und erfülltes Leben zu führen, hast Du in Dir.
Du musst nur die Verbindung zu Deinem Herzen „wieder-beleben.“

Adresse:
Weingut Vollmayer
Elisabethenberg 1
Hitzigen bei Singen am Bodensee
78247
Deutschland Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited